Meine Lieblinge die mich überall hintragen ..

Jede Frau hat wahrscheinlich einen kleinen Schuhtick. Zähl doch mal wie viele Schuhe in deinem Schrank sind, im Flur stehen oder einfach willkürlich im der Wohnung herum fliegen. Bei mir sind es knapp 60 Paar und es werden jeden Monat mehr. Es geht über Sportschuhe, bis zu High Heels, bis zu den Alltagsschuhen, die wahrscheinlich die Lieblingsschuhe sind.

Da sind wir auch schon beim Thema: Lieblingsschuhe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAJeder hat so seine Lieblingsschuhe, bei vielen werden es High Heels sein, bei mir jedoch sind es bequeme, alltagstaugliche Sportschuhe.

Am liebsten von Nike. Ich sage es euch, dass sind die besten und bequemsten Schuhe die es gibt. Man kann sie im Sommer wie im Winter tra-

gen, kombiniert im Sommer mit sportlichen Basketballsocken wirkt das Outfit lässig und modern. Es passt du fast allen Trends und verleiht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA dem Look nochmal einen coolen Touch und gibt ihm das besondere Extra.

Im Winter, wenn es richtig Kalt ist steige ich natürlich auf warme Schuhe am. Am liebsten auf richtige Boots. Sie alten warm und sehen trotzdem super schick und trendy aus. In dem hellen beige machen sie den dunklen und tristen Wintertag freundlich.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jede Frau vergöttert ihre Schuhe und hier habe ich euch meine Lieblinge (vor allem für den Winter) vorgestellt. Die etwas luftigen Must-Haves kommen dann im Sommer 😉

Die Nike Schuhe sind natürlich von Nike: Nike Air Force hoch und tief.

Die Boots sind von C&A.

p.s: wem Nike Schuhe zu teuer sind und Schuhgröße bis 38 hat, schaut bei Kinderschuhen.

Da gibt es meist die gleichen zum halben Preis 😉

aenn loves you :-*

Advertisements

3 Gedanken zu “Meine Lieblinge die mich überall hintragen ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s