Meine Beauty-must-haves ..

Hey meine Lieben,

in diesem Beitrag stelle ich euch meine Lieblingsbeautyprodukte vor.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier sehen wir meine vier absoluten Lieblingsparfüme.

Von links nach rechts: just cavali von cavali, sun von jill sander, killerqueen von katy perry und la vie est belle von lancome. Ich mag blumige, fruchtige und schwere Düfte.

Diese Parfüme sind wirklich zu empfehlen 😉

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als nächstes seht ihr meine Favoriten in Sache schminken. Ich verwende einen Make-up Pinsel, so bleiben die Hände sauber und das Make-up wird gleichmäßig und natürlich verteilt. Außerdem benutze ich einen Rouge- und einen Puderpinsel, damit alles leicht und nicht zu schwer aussieht. Durch Nudetöne und schwarz-weiß Lidschattenfarben wirkt das Auge größer, vor allem wenn man sie in smokey-eyes Optik schminkt. Diesen Effekt unterstützen künstliche Wimpern Volumenmaskaras.

Alle Produkte sind in DM und Müller erhältlich 🙂

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für meine Haare verwendet ich ein Haaröl, damit sie immer schön glänzen und super weich sind. Als Hitzeschutz verwende ich das Glättungsspray von Loreal, dies schützt die Haare vor Hitze und macht sie unfassbar glatt. Ich sags euch, dass hilft richtig gut 🙂 ich hab richtig wellige und grauslige Haare, aber durch das Spray werden sie super glatt. Das Haarspray von Loreal ist auch bombe 😉

zusätzlich für meine langen Haare benutze ich noch eine Sprühkur von Glisskur.

Alles natürlich in DM oder Müller erhältlich

 

 

Noch einen super Geheimtipp zum Schluss:

der Glättungsbalsam von Goldwell macht die Haare richtig glatt und weich. Für alle die keine Lust mehr auf Locken haben 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Viel Spaß mit meinen Produkten,

aenn loves you :-*

Kommentar verfassen

