Meine Lieblingsmützen

anbei ein kleiner Beitrag zu meinem Lieblingsstücken in Sachen Kopfbedeckung:OLYMPUS DIGITAL CAMERA

endlich kommt die Zeit um Mützen aufzusetzen. Ich liebe Mützen, ich habe so viele in verschiedenen Formen und Farben. Nur deswegen mag ich den Winter. Hier hab ich euch mal meine vier neusten herausgesucht, die diesen Winter total in sind und auf keinem Kopf fehlen dürfen :b

am liebsten hab ich die ganz normalen Beanys oder auch mit Bommel. Die graue ist vom H&m und die schwarze von Asos, die rote ist eigentlich eine Männermütze, aber ich finde sie super und sie hat eine unglaublich tolle Form, ihr findet sie im Primark. Die schwarze ist wieder ganz schlicht und von River Island und passt einfach zu jedem Outfit und könnte man schon fast als Klassiker bezeichnen.

Aenn loves you :-*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

