Wo blogge ich am liebsten..

Hey meine Lieben,

heute mache ich bei einem Gewinnspiel von #fromwhereiblog mit und gebe euch mal einen Einblick darüber, wo ich am liebsten über meine Mode für euch berichte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Lieblingsort in unserem Haus ist mein Bett, da liegt es nahe, dass ich meine Lieblingsbeschäftigung, das Bloggen, in meinem Bett mache 🙂

Hier fließen nur so die Inspirationen, da all meine Kleidung sich in meinem Zimmer befindet und ich von meinem Bett aus die beste Sicht auf meine Schätze habe. So kann ich während dem schreiben immer neue Kreationen mir ausdenken und sitze direkt an der Quelle. Oder ich schaue dabei Mode- und Livestylesendungen und lasse mich auf neue „Modegedanken“ bringen.

Ich finde es wichtig, dass man sich an dem Ort an dem man bloggt wohlfühlt und man gemütlich sitzt, um stunden tippen zu können. Es sollen ja nicht die Finger und der Rücken schmerzen 😉

Vor allem jetzt im Winter gibt es dir die Möglichkeit, dich in deine Decke einzukuscheln und einfach drauf los zu schreiben. Es gibt nichts besseres.

Hier könnt ihr noch weitere Beiträge sehen oder auch am Gewinnspiel teilnehmen:

https://www.otto.de/rundum/fromwhereiblog-zeig-uns-wo-du-schreibst-und-gewinne-einen-100e-gutschein/

Viel spaß 🙂

aenn loves you :-*

Kommentar verfassen

