kleine „Lieblingsalltagsdinge“ ..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo meine Lieben,

Jedes Mädchen trägt gerne Nagellack in verschiedenen Farben, ganz egal ob glänzend, matt, glitzernd oder richtig auffällig. Hier habe ich euch mal meine 4 Lieblingslacke heraus gesucht.

Wie man sieht schwöre ich auf P2 Nagellacke. Sie sind günstig und halten superlange und haben klasse Farben. Der volume gloss – get look polish: Farbe 010 little princess ist der rosane links oben. Er ist Alltagstauglich und lässt deine Hände und Nägel super gepflegt erscheinen und sieht immer toll, egal zu welchem Look aus. Er ist eher dezent und unauffällig, aber richtig schön 🙂

Gut kombinierbar lässt sich dazu der Lack rechts oben sand style – polish: Farbe 070 pretty. Ihn kannst du super zu einem Partyoutfitt tragen und glitzert hervorragend. Mit diesem Nagellack bist du aufjedenfall der Hingucker auf allen Veranstaltungen.

Links unten ist er Last forever – nail polisch: Farbe 230 hot tango. Er ist sehr auffällig und passt nicht zu jedem Outfit. Ich würde diesen Lack eher zu dezenterer Kleidung tragen, z.B zu einem weißen Look, so kommt er super zum Ausdruck und du siehst nicht zu „Überladen“ aus,

Genau so auffällig ist der nail polish – lottus effect Farbe: 4010 diesmal von Manhattan. Er ist ein bisschen teurer, aber hält auch echt lange und die Farbe ist einfach der Hammer 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weitere super Alltagsdinge sind Handyhüllen. Jeder liebt sie, jeder hat sie. Ohne gehts bei mir gar nicht mehr, sie verschönert ein Handy und geben jedem einen persönlichen Touch. Einfach Klasse 🙂

Ich hab ein Iphone 5 ( wie soll es auch anders sein 😀 ). Ich habe euch mal meine 3 Lieblingshüllen rausgesucht.  Die rechte ist zart rosa und total schön. Sie ist von Amazon für ca. 4 Euro aber schützt und schaut mega toll aus. Daneben ist eine durchsichtige Hülle von H&M (ca. 7 Euro) und ist nur am Rand und sehr unauffällig, aber schützt das Handy klasse. Die blau-glitzernde Hülle gibt es bei Primark für ca. 8 Euro und ist ein Highlight für jedes Handy. ich liebe sie 🙂

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren

aenn loves you :-*

Kommentar verfassen

