Paris oh Paris ..

Hallo meine Lieben,

nachträglich noch ein gutes neues Jahr und natürlich hoffe und weis ich , dass 2015 ein gutes Modejahr wird 🙂

Zum Jahreswechsel war ich in der Stadt der Liebe, aber auch die Stadt der Mode – PARIS – Ich muss euch sagen, ich liebe diese Stadt. Sie ist so wunderschön, voll von Leben und Modetrends. Einfach unglaublich.  Wir haben natürlich Louvre, Notre Dame und den Eifelturm besichtigt. Die Shoppingmeile ist der Hammer. Diese Stadt ist aufjedenfall ein Urlaub wert 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

ich hoffe, ihr hattet auch so einen supertollen Jahreswechsel wie ich 🙂

aenn loves you :-*

Kommentar verfassen

