Total angesagt..

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal meine absoluten Must-Haves in Sachen Schmuck 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

hier mein Lieblingsring, in silber mit tollen Verzierungen. (Pimkie)

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

hier eine Lederkette mit kleinem Anhänger. Zur Zeit ist es In solche Ketten eng am Hals zutragen und ich finde es sieht auch toll aus. Lederband und Anhänger hab ich aus alten Ketten zusammengestellt 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

hier die wieder angesagten Tattooketten. Sie sind nicht jedermanns Sache, aber ich muss gestehen ich liebe sie 🙂 Sie sind absolut stylisch und in Kombination mit Armand und Ring einzigartig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu all dem darf ein passender Nagellack natürlich nicht fehlen. Ich finde die Lacke von P2 in Leather Matt Optik passen am besten dazu.

Schwarz und dunkelrot sind da total angesagt und der matte Look sowieso 🙂

Zu kaufen bei Müller oder DM.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und viel Spaß beim nachstylen 🙂

aenn loves you :-* 

2 Gedanken zu “Total angesagt..

Kommentar verfassen

