Darum ist meine Freundin die Allerbeste..

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ruft bon prix zu einem super Gewinnspiel auf. Dort soll man erklären warum ausgerechnet deine beste Freundin/ bester Freund nicht zu toppen ist. Es winken tolle Gewinne!

Darum ist meine Freundin die Allerbeste..

Meine beste Freundin und ich haben uns in unserer Schulzeit kennengelernt und es sind mittlerweile fast 8 Jahre die ich mit dieser klasse Person teilen darf. Es war nicht schwer das „verflixte 7 Jahr“ zu überstehen, weil wir uns einfach blind verstehen.

Viele Freunde kamen und gingen in diesen 8 Jahren, doch wir bleiben uns bis heute treu. Bei ihr daheim ist mein zweites zu Hause und es fühlt sicher eher an wie Familie, nicht wie nur Freundschaft.

Einen richtigen Streit hatten wir in den ganzen Jahren noch nie, wenn dann zicken wir uns kurz mal an, aber nach höchstens 15 Minuten lachen wir darüber. Wir waren schon 3 Wochen zusammen im Urlaub und nur aufeinander geklebt und hatten trotzdem nicht die Nase voll voneinander.

Wir können lachen, aber auch zusammen weinen. Den größten Blödsinn zusammen machen, aber auch ernste Gespräche stundenlang führen. Bei ihr fühl ich mich einfach ganz, Sie ist wie meine zweite bessere Hälfte.

Unsere ganze Teenagerzeit haben wir zusammen erlebt und jeden noch so blöden Trend zusammen durchgestanden. Wir haben den gleichen Klamotten geschmack, Musik auch. Zum Glück teilen wir nicht den gleichen Männergeschmack, doch dadurch kommen wir uns auch nie in die quere 😉

Wir sprechen offen über alles und nehmen auch nichts böse, wenn es mal was zu kritisieren gibt,

Kurz gesagt ich liebe meine beste Freundin über alles und Sie ist der beste Mensch den ich kenne. Und der coolste 😉

aenn loves you :-* 

Kommentar verfassen

