black and camel

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch einen tollen Herbstlook, der lässig ist und absolut im Trend liegt.

Diesen Herbst/Winter ist schwarz natürlich wieder im Fokus, wie grau und elegante brauntöne. Wie man weiß, kommt schwarz nie aus der mode und damit ist man immer gut angezogen. Auch ich liebe schwarz und mein Kleiderschrank besteht fast nur aus schwarz 😉

Aber auch grau und braun ist diesen Herbst/Winter total im Trend, wie  camel: ein mittelbrauner Ton.

12233559_1014537618605036_113568474_n12212145_1014537635271701_308156182_n

 ich trage eine schwarze highwaist Skinny und einen grauen oversize Pullover darauf. Dazu einen camel- farbenen Longmantel mit großem Kragen. Must-Have im Winter sind diese Longmäntel, in dieser Länge oder auch noch länger.

Große, voluminöse Schals dürfen bei keinem Outfit mehr fehlen. Ich trage eine schwarz, weißen Schal mit gestrickten Hahnentrittmuster.

Stiefel in dieser Saison sind knöchelhoch und mit auffälliger, derben Sohle. Richtige Bikerboots eben, mit denen man auffällt.

12204975_1014537615271703_964120346_n12226878_1014537625271702_982394674_nHier die Links 🙂

Chelsea-Boots von Tamaris

Longmantel von Only

Schal von Opus

Viel Spaß mein nachstylen und ich hoffe ich habe euch für coole Herbstsyles inspiriert 😉

aenn loves you :-* 

Advertisements

2 Gedanken zu “black and camel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s