i left my heart in ..

 

Hallo meine Lieben,

heute mache ich bei einem Gewinnspiel von GetYourGuide mit, die viele Aktivitäten und Erlebnisse rund um den Globus anbieten.

Das Gewinnspiel heißt  #ileftmheartin und jeder der sein Herz an eine Stadt verloren hat, kann einen schönen Blog-Beitrag verfassen und mitmachen. Ich bin mir sicher, dass hat jeder schon mal 😉

I LEFT MY HEART IN .. VENEDIG 

 

ich liebe diese Stadt. Früher sind meine Eltern und ich jedes Jahr nach Italien gefahren. Italien ist fast wie meine zweite Heimat. Dort gibt es so viele schöne Orte, doch der schönste ist Venedig.

Als ich das allererste mal in diese Stadt gekommen bin, war ich sofort verzaubert. Nun war ich schon 5 mal dort 😛

Ich finde einfach alles super, sowieso die italienische Mentalität, das Essen ( ich liebe Pizza) und der Flair dieser Stadt. Es ist einfach einzigartig das dort Wasser durch fließt und es ist atemberaubend schön.

 

Überall sind kleine Gassen, kleine Brücken und alte, kleine Häuser. In jeder Ecke kann man etwas anderes tolles entdecken. Hier hat keiner ein Auto, die Straße ist das Wasser und jeder hat seinen eigenes Boot.

Am besten finde ich die kleinen, typischen Cafe´s direkt am Wasser. In denen muss man sich einfach wohlfühlen.

 

 

Für jeden der noch nicht dort war ist es wirklich eine Reise wert. Ich gehe immer wieder gerne hin 🙂

 

Wenn ihr euch auch in eine Stadt verliebt habt, dann teilt es doch mit uns und macht auch beim Gewinnspiel mit. Ich freue mich auf eure Lieblingsstadt.

aenn loves you :-* 

Kommentar verfassen

