New York, New York, 

Hallo meine Lieben, 

Vor einigen Tagen war ich mit meiner Schwester in New York und ich muss euch sagen es war der absolute Hammer . Es ist aufjedenfall , Vorallem wenn man modebegeistert ist eine Reise wert. 

Ich würde es jedem empfehlen! Es gibt so viel zu sehen, so viel Mode, verschiedene Marken und Trends. 

Einfach eine wunderschöne Stadt 🙂   

  
   
Gleich neben unserem Hotel war das macys, das in New York das größte Kaufhaus der Welt ist.

Ich sage euch, da kann man shoppen bis zum umfallen und zu fairen Preisen 😉 

  
  
 
Supercoole, alte Kaufhäuser gibt es, in denen man richtige schätze ergattern kann.  

   
Also los, auf geht’s nach New York 🙂

Die Stadt der Mode!

Advertisements

Ein Gedanke zu “New York, New York, 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s